Fremder Mann küsst euch einfach?

4 Antworten

Bro kommt arg komisch rüber wenn die nicht wirklich Interesse zeigt

Jugobetrugo555
Beitragsersteller

Sie ist schüchtern ☠️ schwer interesse zu sehen da😂

Jujuwoman  18.08.2024, 01:49
@Jugobetrugo555

Ja wenn sie schüchtern ist würd ich vllt nicht so direkt sein mach erstmal wie du gesagt hast ein auf bestfriend für die nächsten 2-3 treffen und dann kannst du gucken ob sie dir nicht eine verpasst wenn du sie küsst

Jugobetrugo555
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Das wäre unangenehm, wenn sie eine verpasst. Noch unangenehmer wäre, wenn sie eskaltion macht, und ihre Eltern ruft ☠️☠️ und alle das wissen.

Jujuwoman  18.08.2024, 01:57
@Jugobetrugo555

Wenn ich kein Interesse hätte eine Schelle auf süß wenn ich Interesse hätte dann eher erwidern

Ich hätte es damals (und heute) unverschämt gefunden, wenn mich ein Mann ohne jede Vorankündigung küsst.

Du solltest stattdessen mal ihre Reaktion testen, wenn du ihr ein Kompliment machst oder mal ihre Hand nimmst. Wenn dann die Signale stimmen, könntest du ja näher heranrücken und sagen "Ich würde dich jetzt wirklich gerne küssen".

Hast du nichts anderes im Kopf als sexuelle Übergriffe, Aktionen, was auch immer?

Du gehörst in Therapie.

Es wäre ein absolutes NoGo.

Bro das geht nicht gut. Frag sie vorher oder lad sie mal auf ein Date ein, aber nicht einfach random, ohne dass ihr vorher IRGENDWIE miteinander geflirtet habt, ne