Jemand aus meiner Familie hat meine Identität geklaut?

3 Antworten

Die betroffene Frau mitnehmen und gemeinsam bei deinem Schwager auftauchen und ihn konfrontieren.

Ihn darauf ansprechen und ihm mitteilen, daß du die Dame davon in Kenntnis setzen wirst, das alles ein Fake war.

Dann schau, was passiert. Und deine Schwester wird dich nicht dafür lieben, wenn sie irgendwann- und meistens kommt es raus- erfährt, dass du alles gewusst hast.

Das ist eine riesen Sau…. . Frage ihn, wie er das ausgleichen will und überlege Dir vorher, was eine Kompensation wäre.