Fremder Mann klingelt und will mich sprechen?

4 Antworten

Es könnte vieles sein. Vielleicht jemand von einer Behörde, ein Gerichtsvollzieher oder jemand, der dir wichtige Unterlagen zustellen wollte. Solche Personen erscheinen oft unangekündigt. Eine andere Möglichkeit ist, dass es etwas Privates oder Berufliches war, und die Person dich nicht erreichen konnte. Allerdings wäre es auch möglich, dass es ein Missverständnis oder sogar ein Betrugsversuch war. Solange du keine weiteren Infos bekommst, würde ich abwarten, ob dich jemand anders kontaktiert, sei es per Anruf, Post oder persönlich. Wenn du dir unsicher bist, achte auf ungewöhnliche Vorkommnisse.

Nein. Und solange sich niemand bei dir meldet, kann es dir egal sein.

NightExplorer  16.09.2024, 19:24

Wird bald passieren, noch gehen die Männer im Anzug davon aus, daß besagte Dame dort (alte Adresse) anzutreffen ist.

-1

Ein Mann im Anzug 🤔 ...klingt schwer nach einem Gerichtsvollzieher. Wenn es zwei Männer gewesen wären, dann würde ich auf "Men in Black" tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadflo
Beitragsersteller

Das könnte an sich sein da ich ein offenes inkasso Verfahren habe. Allerdings geht es um einen 2 stelligen Betrag der erst in einer Woche fällig ist. Also eigentlich eher unwahrscheinlich

NightExplorer  16.09.2024, 19:26
@Nadflo

Du hast ein Schuldenproblem und wunderst dich, warum Männer im Anzug bei dir an der bisherigen Adresse auf der Matte stehen 😀 😉

Vielleicht wollte er dir einfach Angst machen.