Fremder Mann in Strassenbahnen und an Haltestellen beleidigt seit Tagen ohne Grund Menschen?
Sobald man an diesen Mann vorbeigeht, redet er leise aber deutlich "Du Spasst, du Depp, Du Vollspacken!". Auffällig ist, dass er sich immer in den Strassenbahnen seit Tagen befindet und an Haltestellen. Als ob er hin und her sich bewegen würde und dabei Leute bepöbelt.
Ich ging in die Drogerie und er stand direkt hinter mir und faselte auch diese beleidigenden Wörter. Dann wandte ich mich ab und verließ sofort die Drogerie.
-Kann man nicht die Polizei auf dem Revier mal anrufen? Kann doch nicht sein, dass der einfach so durch die Gegend läuft und Leute bepöbelt?
7 Antworten
Das wird wohl krankhaft und daher wenig bis gar nicht schuldhaft geschehen. Da kann die Polizei auch nichts weiter gegen unternehmen.
Eine ordentliche Tracht Prügel wirkt manchmal Wunder
Er könnte ein Messer dabei haben und er sieht zwar etwas dick aus, aber auch kräftig.
Klar kann man das man kann auch die 110 anrufen wenn man sich belästigt fühlt.
Er muss nur mal jemand beleidigen der einen schlechten Tag hat, dann wird er seine Lektion lernen. Das ist an einem Montag Morgen am wahrscheinlichsten
Sage nur habe Kickboxen gemacht, wenn er meint er könnte mir ein Reinhauen hat er sich getäuscht.
Ich hätte die Polizei geholt, wenn der das öfter macht.
Bestimmt wird er gewalttätig bald, deswegen gehört er aus dem Verkehr gezogen.
Ok, was macht die Polizei dann?