Warum wurde ich beleidigt?
Hallo,
ich trage aufgrund einer Erkrankung noch eine Mundschutzmaske und trage halt auch gerne eine Mütze und Sonnenbrille, doch als ich vorhin (es war schon dunkel) mit meiner Oma unterwegs war und wir aus dem Bus ausgestiegen sind kamen mir so jugendliche Mädchen entgegen und ich hörte das eine von ihnen sagte "was ist das für eine Gestalt"...
Warum haben die mich beleidigt ohne Grund?
Ich hab denen doch gar nichts gemacht.
3 Antworten
So sind Menschen halt sie geben dumme Kommentare ab wenn jemand aus der Masse sticht. Wenn du wegen gesundheitlichen Gründen immer eine Maske im öffentlichen Raum tragen musst lass dir halt irgendwie einen conter Spruch einfallen, damit sie sich schämen für ihre Respektlosigkeit.
Also ich hatte die Mundschutzmaske auf und trug dazu noch eine Mütze und Sonnebrille
Kann es sein, dass du ein bisschen empfindlich bist? Das war keine Beleidigung.
Dass du aus der Menge hervor stichst sollte dir ja klar sein. Wenn ich sich abends in so einem Outfit (Mütze, Sonnenbrille, Maske) sehen würde, würde ich mir auch denken was du für einer bist.
Naja aber ich wusste halt nicht was das bedeutet mit Gestalt
Menschen sind allgemein manchmal grundlos dumm. :D Schei* einfach darauf was andere denken. Gibt auch welche die denken die Erde ist flach. Muss man nicht ernst nehmen. Sehr rücksichtsvoll von dir. Wünschte andere wären das auch.
Ja hat mich leider nur ziemlich fertig in dem Moment gemacht als wäre ich ein Außerirdischer und nicht von diesem Planeten
Ja kann ich nachvollziehen. Menschen meinen die Sachen meist nicht persönlich. Hat eher was mit ihnen selbst zu tun.
Okay danke für deine Antwort. Wie hättest du denn reagiert wenn dir eine Person mit Maske Sonnenbrille und Mütze über den Weg gelaufen wäre?
Solange die mir und anderen Nix tut reagiere ich auf sowas nicht :D
Die Erde ist tatsächlich flach. Das haben verschiedene Wissenschaftler schon vor Jahren bewiesen.
Ich weiß halt nicht ob es arg ausfällt mit der Mütze Sonnenbrille und Mundschutzmaske