Fremder geht eurer Schwester an?

4 Antworten

Ihm zur Rede stellen aber auf jeden Fall keine Gewalt anwenden oder androhen. Das kommt auf dich zurück, denn diese Leute wissen immer, wie sie das Gesetz für sich verwenden.

Wenn diese fremde Person mich um Hilfe bittet, würde ich mich nicht einmischen. Wenn er selbst anfängt, soll er sich auch selbst verteidigen ;-)

Ihm sagen dass das nicht okay ist und sollte er dies nocheinmal machen, wird dies zu Konsequenzen führen.

1. fleischwolf kaufen

2. ab warten

3. mir essen mit der maschine zubereiten und dann den konfrontieren 🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro