Fremder BH in meinem Fach auf der Arbeit?

8 Antworten

Aus Deiner Beschreibung lese ich.

  1. Kann nur Kollege oder Kollegin gewesen sein.
  2. Kollegen: Nur 4 kommen in Frage für einen Streich. Ist jemand dabei, dem Du so etwas zutrauen würdest?
  3. Kolleginnen: Insgesamt 11 mit sehr unterschiedlichen BH-Größen.
  • Checke mal, wer von denen nach dem Fund ohne BH rumläuft
  • Checke mal, wer von denen der Größe nach in Frage kommt. Schließe alle aus, deren Brüste zu groß oder zu klein sind. Reduziere so die Auswahl der Damen, die in Frage kommen.
  • Riech mal intensiv an dem Gerät. Ist Parfüm-Duft dran, der womöglich recht charakteristisch ist? Dann brauchst Du nur noch an den Damen selbst oder z. B. n der Garderobe an deren Mänteln und Jacken zu schnüffeln. Vielleicht kommst Du so auf eine heiße Spur.
  • Anrempeln nützt überhaupt nichts.

Am Ende frage ich mich, wenn Du heraus findest, von wem das Teil ist, was hast Du davon? Leg das Ding einfach gut sichtbar in den Raum, wo Eure Ablagefächer sind oder oben drauf, wenn das geht und der Fall ist erledigt. Vielleicht verrottet er dort dann jahrelang, aber das kann Dir dann auch egal sein.

ich denke nicht, das ein "Annäherungsversuch" sein soll, denn woher sollst Du wissen, von wem der BH ist, er kann ja theoretisch von allen Damen in der Firma sein, ich denke mal, das einer Kollegin der BH irgendwie zu eng wurde und er sie an allen Ecken und Enden gekniffen hat, weswegen sie sich des BH`s entledigte, sie wollte ihn wohl in ihr eigenes Fach legen, hat da aber wohl was verwechselt, vielleicht machst einen Zettel ans Schwarze Brett mit dem Satz "ich hab in meinem Fach etwas gefunden, was mir nicht gehört, wenn eine meiner Kollegin etwas vermisst, und es garantiert mir nicht gehört, dann kann sie sich ja gerne vertrauensvoll und diskret an mich wenden - Unterschrift" dann kannst Du nur noch abwarten was passiert

Du bist verheiratet noch Fragen? Schmeiss das Ding weg oder leg Ihn gut sichtbar irgendwohin so das die Besitzerin Ihn findet.

Ceylon123  10.01.2024, 01:59

Finde ich auch interessant, dass er als verheirateter Mann unbedingt der Sache nachgehen will....

Rausnehmen, an einen öffentlichen Ort legen und Zettel schreiben:

"Diese BH war in meinem Fach, die Eigentümerin kann ihn gerne mitnehmen"

Ganz ehrlich ich würde mir Heimlichtuerei oder Recherchen sparen, nachher kommts raus das der BH von Kollegin XY in deinem Fach lag und es entstehen Gerüchte.

Naja, wie bei Aschenbrödel, wem er passt bekommt den Prinzen 🤴 viel Erfolg 🖖