Brüste unterschiedlich groß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 91%
Unnormal 9%

6 Antworten

Normal

Ist bei vielen Frauen so...war bei mir auch so als ich noch Körbchengrösse D hatte, da war die rechte etwas größer als die linke

Ich hatte mit 21 nochmal einen extremen Wachstumsschub als ich die Pille gewechselt hab und jetzt ist es tatsächlich eher ausgeglichen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Normal

Von so ziemlich jeder Frau sind die Brüste niemals gleich Groß außer sie haben Glück oder gemachte brüste denn dies ist komplett Naturell und biologisch normal hängt mit genen und Gewebe Wachstum zusammen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Normal

Das ist normal. Kein Körper ist völlig symmetrisch. Wahrscheinlich brauchst Du überhaupt keinen BH. Einfach weglassen.

Normal

Das ist komplett normal. Geht mir genauso also ich denke das hat jeder. Dagegen kann man eigentlich nichts machen.

Normal

Es ist normal und da du schon aus der Pubertät raus bist, wird es sich nicht wirklich von alleine ändern.

Mit Glück vielleicht in einer Schwangerschaft oder wenn es dich sehr belastet dann eine OP.