Fremden Mann Wohnort verraten?
Ich und eine Freundin sind heute Zug gefahren . Gegenüber von uns hat sich ein Mann gesetzt der symphatisch aussah . Er hat ein wenig mit uns geredet und wir haben über den Ort gesprochen. Dann meinte er das bei ihm alles nach einem Regenschauer überschwemmt war usw. Er sagte ich wohne in der blablabla straße(hab die Straße vergessen außerdem hat er die Hausnummer von ihm genannt) . Dann antwortete ich : ich hab davon nichts mitbekommen ich wohne am Stadtrand und dann hab ich die Straße erwähnt aber nicht die Hausnummer. Als wir gewartet haben das die Tür aufgeht hat der Mann den wir getroffen haben einem anderen etwas gesagt sie schienen sich zu kennen . Dann hat er weiter mit uns geredet , unsere Wege haben sich getrennt und er ist wieder zu dem Mann gegangen .Ich habe Angst das mir jetzt irgendwas passiert daher er ungefähr weiss wo ich wohne . Ich habe es auch erst im Nachhinein bemerkt das ich ihm meine Straße genannt habe weil meine Freundin mich angesprochen hat. Was kann mir passieren ? Soll ich mir Sorgen machen?
5 Antworten
Hallo, ein Hausalarm ist eine gute Investition für die Zukunft. Einfach einschalten vor dem Schlafen oder vor dem Ausgehen. P.S Ich bin auch ein Angsthase wie du aber sicher ist mal sicher
Es könnte (theoretisch) sein, dass der dir auflauert und dich dann unter Umständen vergewaltigt. Aber nur theoretisch. Das ist quasi worst case, okay? Also mach dir keine Sorgen!
Ich würde mir keine Sorgen machen, aber in Zukunft vorsichtiger sein. Wenigstens für deinen eigenen Seelenfrieden
Vielleicht wollte er einbrechen und rausfinden wo gerade niemand zuhause ist. Aber ohne Name und Hausnummer kommt er da nicht weit.
ich dachte ich bin paranoid aber das legt nochma ein drauf. Nein wird nix passieren