Fremden Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Vielleicht 15%
Klar, was soll passieren 5%
Andere 5%

12 Antworten

Nein

Aus dem einfachen Grund daß ich davon ausgehen muß daß ich danach das Klo und rundherum putzen muß weil er sich nicht hingesetzt hat, das ist bei Leuten die man gern hat schon ekelhaft genug, aber ein Fremder bekommt dazu keine Chance. Außerdem stehen die ja sonst auch einfach unverschämt mit offenem Hosenstall in der Landschaft wenn's dringend ist, daß einer extra deswegen bei mir klingelt würde mich extrem misstrauisch machen.

Nein

Nein 😅 Auch wenn er es kaum mehr halten kann, dann soll er halt vor das Haus oder so 😄

Nein

Weder einem Mann noch einer Frau noch einem Es.

Andere

Vielleicht könnte man ihm ja zumindest erlauben im Garten zu pinkeln :D

Ich würde es so gerne erlauben, aber dafür habe ich einfach zu wenig Vertrauen in die Menschen.

Außerdem schließe ich mich hier an, dass das ebenso für eine Frau gelten würde.

Vielleicht

Kommt drauf an, wie der Mann aussieht und sich verhält. Wenn er gepflegt ist und sich anständig verhält, dann ja. Ich würde allerdings auf jeden Fall vor der Toilettentür warten und ihn danach wieder hinaus begleiten.