Fremden besuchen

16 Antworten

Wenn ihr euch trefft, dann bitte in der Öffentlichzeit..vor allem beim 1. Treffen. Ich meine, das ist nur sicherheitshalber. Falls doch irgendwas Unerwartetes kommt, hast du viele Zeugen. Wer weiß, vielleicht empfindet ihr euch gegenseitig unsympathisch in Real. Stell dir mal vor, er ist total anders als im Internet und dann erträgst du ihn noch eine ganze Nacht lang. Warum willst du überhaupt bei ihm übernachten? Ich habe mich auch schon mit Fremden getroffen, das gebe ich zu. Aber ich bin niemals bei denen zuhause gewesen und andersrum auch nicht. Das ist auch wirklich gut so. Anfangs erschienen sie mir alle sympathisch aber naja, so bombe waren die Verabredungen wieder nun auch nicht.

Asphyxia  14.10.2012, 17:34

Und mal zu dem Vergewaltiger: Wie willst du bitte wissen, wie ein Vergewaltiger aussieht? Darüber kann ich dir auch was sagen. Auch wenn du denkst, er ist total harmlos und sieht freundlich aus. Es muss nicht so sein. Ich bin auch schon mal Fremde über den Weg gelaufen, die freundlich aussahen aber letztenendlich habe ich mich geirrt. Du kannst dir ja wohl denken, was passiert ist aber was will man als kleine Frau schon gegen zwei Männer machen? Mach keinen Unfug, am Ende berreust du es. Oh und mein letzter "Ex-Freund" aus dem Internet war auch so dreist, sei dir bewusst in was für ne Schei*e du dich da reinreiten könntest.

Gar nichts. Und gleich beim ersten Treffen dort übernachten? Das geht überhaupt nicht. Wenn überhaupt, dann würde ich einen neutralen Ort empfehlen, wo noch viele andere Menschen sind. Vor allem solltest du Menschen aus deinem Umfeld mitteilen, wo du bist. Also langsam an und nicht gleich die Übernachtungsstory.

nehm auf jedenfall eine freundin mit und treffe dich an einem öffentlichen ort mit vielen menschen!

Wer nicht wagt, der nich gewinnt. Mach es einfach.

Leider sieht man Vergewaltigern, Mördern und anderen bösen Gesellen das nicht an. Warum kommt er nicht zu Dir? Frag doch mal Deine Eltern.