Soll ich mich mit Ex-Affäre treffen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in einer glücklichen Beziehung ist,würde sich mir diese Frage an deiner Stelle erst gar nicht stellen. !! Natürlich möchte er nur schnellen ,unverbindlichen Sex haben Bei dir würde das allenfalls einen schalen Nachgeschmack hinterlassen,sonst gar nichts. Versprich dir also besser nichts von einem Treffen. Wünsch dir einen schönen Tag

garteln  10.03.2012, 12:38

♥lichen Dank für dein ★chen

nein lass es lieber , such dir ein neuen

ähm.... du empfindest es als unhöflich, dich nicht mit ihm zu treffen, hast aber keinerlei Probleme damit, mit dem Freund einer anderen Frau zu schlafen?

Und....: Nein, ich würde mich nicht mit ihm treffen.

ich würde mich nicht mit ihm treffen aus dem grund das er eine freundin hat . Fühlt sich das nicht scheiße an zu wissen das du mit jemandem schläfst dessen freundin vielleicht grade bei sich zu hause liegt und denkt alles wäre oke? Würdest du das wollen ? wenn er mit dir zusammen sein will soll er sich von seiner freundin trennen .

wenn du schon sagt verliebt und es wirkt ja nich so als hätte er diese liebe erwiedert.... meinst du wirklich du willst nochmal die gefahr eingehen das du das nochmal durchmachen musst? keine gute idee.. ;)