Shinigami nummer?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie du ihn angerufen hast- per Telefon oder per Spiegel. Shinigami hält nicht viel von Telefonen und wird dich demnächst zurückrufen, um mit dir einen Termin für einen Shinigami-chop zu vereinbaren ;)

Spaß beiseite, was soll schon großartig passieren, lieber geht die Mailbox ran als irgendeine verwirrte alte Dame, der du dann erklären darfst, weshalb du Shinigami-sama aus Soul Eater am Telefon erwartest.