fremde menschen beleidigen mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach da gibt es selten definierbare Gruende weshalb jemand das macht.Wenn,dann hat das meistens nichts mit dir direkt zu tun,sondern mit agressiven Idiot_n die ihre schlechte Laune auf jemanden projizieren wollen.Vielleicht gibst du nur eine gute Zielscheibe ab wobei ein dickes Fell ein guter Ratgeber waer.

mir passiert des auch manchma beleidige einfach zurück oder ignorier die xDD alsoo so würde ich es am besten machen..^^

Lass die ****** reden , zeig selbsbewusstsein und bedanke dich sie werden außerlich drüber lachen aber innerlich sich aufregen. lass dich ja nicht auf ihr Niveau herunter, und achja wohnst du in einer Großstadt wenn ja ist es normal.^^

Villeicht liegt es an deiner gehensart ! Du musst Stärke austrahlen und keine Schwäch ! Bei mir hat dass schon mal jemand versucht ! Ich hab ihn dann Steine hinterhergeworfen ! Der hat nichtsmehr gesagt ! Also geh gerade und spann deine Muskeln an !

mit hatte so ein typ auf dem fahrrad bloed angemacht. wir standen an der ampel. zunaechst hab ich ihn ignoriert. als er an der anderen seite der strasse weiter versucht hat mich zu provozieren, musste ich ihn anspucken und bin dan weiter gegangen, weil er nicht auf eine tracht pruegel aus war.

was koennte ich besser machen?