Katze, Fenster, klettern.?!

3 Antworten

Also mein Kater tut das nicht. Aber Versuch es mal ihn es so abzugewöhnen ,wenn er wieder dahin klettert ihn einfach auf den Boden setzen. So oft es nötig ist. Mein Kater hat früher immer sein essen zB wenn er was größeres zum ab knabbern bekommen hat immer auf den Teppich gelegt und erst da angefangen zu essen. So habe ich es jedes mal in sein Napf gelegt und er hat damit nach ner Weile damit aufgehört.

Ja, Katzen gucken dann meist raus und sind ja auch Lebewesen sie wollen auch alles sehen(erkunden), unsere ist sogar mal ausm Fenster gesprungen als sie eine Fliege fangen wollte ;), pass gut auf sie auf (am besten du stehst 10min mit ihnen für ihre Frösche Luft)

unsere macht das wegen der insekten. spiel/jagdtrieb denke ich mal.