Fremde Frau ist auf mich fixiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte Angst. Ich würde mich mit einem Sicherheits Beamten 8Polizei oder ähnliches) beraten. das ist mir nicht geheuer

PepiamStart
Beitragsersteller

Also von Eindruck her hat die einen Dachschaden. 🤦🏻‍♀️

Dokumentiere das ganze, wann wo wie lange , wende dich an die Polizei und lasse dich beraten.

Ändere deinen tagesablauf, gehe früher aus dem Haus oder nehme einen anderen Eingang wenn es geht. Begegnest du ihr weiter, trotz Änderungen, dann verfolgt sie dich.

Es gibt viele Gründe warum diese grau sich so verhalten könnte. Von geistigen Problemen bis Drogen... die Frau könnte auch deine Mutter sein 😶‍🌫️. Ok bin wieder ernst..

Lasse dich in jedem Fall nicht einschüchtern, wenn es die Situation zu lässt dann spreche sie an.

PepiamStart
Beitragsersteller

Sie sieht aus wie eine basic 08/15 Frau in den mittleren 50 ies und verhält sich wie eine 12 jährige Förderschülerin, die Stress sucht. Aber jetzt wo du es schreibst, gibt tatsächlich die Möglichkeit morgens anders zu meinem Ziel zu kommen, das werde ich direkt mal ausprobieren. 👍🏻

Spätestens als sie filmte hätte ich gefragt ob sie ein Anliegen hat, oder wo ihr Interesse liegt. Außerdem kann man verlangen die Aufnahme zu löschen.

PepiamStart
Beitragsersteller

War auch mein erster Gedanke, aber auf dem Weg zur Arbeit passte das zeitlich nicht. Sie ist auch schnell abgehauen, die weiss schon warum.

Ich würde mich sicherheitshalber an die Polizei wenden. Sieht so aus, als hätte die Dame da oben ein kleines Problem aber es muss ja nicht zu Körperverletzung kommen.

Vielleicht ist sie irgendein verlorenes Familienmitglied. Hast du sie schon Mal darauf angesprochen,was sie von dir will?

PepiamStart
Beitragsersteller

Nee, das ist ausgeschlossen. Man merkt, dass da etwas nicht mit ihr stimmt, daher habe ich auch nichts gesagt.