Fremde belästigen auf dem Nach Hauseweg?

3 Antworten

Wie man sich Plagen "unbewußt" vom Hals hält: indem man einen Stock oder Schirm scheinbar ohne es selber zu merken, aber agressiv wirkend so hält, daß er genau auf die anderen "zielt". Wenn sie aber wirklich Ärger wollen - Pfefferspray soll auf kurze Distanzen ziemlich durchschlagend wirken. Du kannst Dich immer darauf herausreden, daß Du die Dose eigentlich zur Abwehr bösartiger Hunde dabei hast. Wenn dann ein Mensch fies werden muß - sein Problem.

Solche Leute kompensieren in der Regel ihren eigenen Frust, indem sie Schwächere tyrannisieren.

Suche dir Verbündete und mache den Plagegeistern deutlich, dass ihre Spielchen einen höheren Preis haben als sie zu zahlen bereit sind.

Eine Straße hat ja in der Regel 2 Seiten. Also beim nächsten Mal auf der anderen Seite laufen oder gleich eine Nebenstraße nutzen. Ist doch nicht so schwer, oder?

Yagashiu33
Beitragsersteller

Habe ich was von Straß gesagt? Das ist ein Berg wo man nicht ausweichen kann!