Harry Potter - fremde Schüler in anderen Gemeinschaftsraum?

4 Antworten

In Begleitung eines anderen Schülers aus dem Hause geht das sicherlich. Nur muss eben immer ein anderer dabei sein wegen dem Passwort, das dürfen sie ja nicht weitergeben und auch um zu zeigen wo es ist. Denn die Schüler aus den anderen Häusern wissen ja nur ungefähr wo die anderen Gemeinschaftsräume sind.

Harry war ja auch in den Gemeinschaftsräume der Ravenclaws und der Slytherins. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ja, klar. Als Beweis ist auch dass im 2. Schuljahr Harry und ROn zwar mit Vielsafttrank aber fast jeder zauber würde es aufspüren wenn man es nicht dürfte. Es sind schliesslich Griffindors...

Naja ich denke ehrlich gesagt nicht aber bei Ravenclaw wäre das machbar da Ravenclaws ja kein Passwort haben sondern ein Rätsel lösen müssen :)

Klar wenn jemand anderes sie Begleitet und eingeladen sind glaub schon, bei Gryffindor und Slytherin wäre es kritisch 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Riesen Harry Potterhead bin! ❤️🧙‍♂️