Fremde Airpods?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau für solche Fälle bietet Apple Ersatz AirPods oder AirPods Cases an ... funktioniert problemlos 😉

Bild zum Beitrag

https://getsupport.apple.com/?caller=kbase&PGF=PGF32003&category_id=SC0298

 - (Technik, Apple, Kopfhörer)

Jenny010306
Beitragsersteller

Hab mein Kassenzettel nicht mehr falls man den braucht

Hallo Jenny010306,

Ja, das geht. Dafür musst du beide AirPods ins Case reinlegen und das Case schließen. Anschließend hältst du den Knopf hinten am Case für 30 Sekunden lang gedrückt. Danach machst du für eine halbe Stunde nichts. Du lässt die AirPods im Case und holst sie nicht raus. Zum Schluss sollten sie sich dann verbinden lassen. Falls das nicht geklappt hat, musst du einen Apple Store aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Jenny010306
Beitragsersteller

Oki danke für die hilfreiche Antwort

Denke schon musst einfach mit Bluetooth verbinden!

Jenny010306
Beitragsersteller

Okay danke dir ☺️