Freizügige Fotos von anderen während Partnerschaft?

5 Antworten

Geht gar nicht....

Auch von vor der Beziehung... sollte man löschen

Ganz klares No-Go von deinen sogenannten Freundinnen und von deinem Partner. Das hat nichts mit Eifersucht deinerseits zu tun, sondern mit Respektlosigkeit der anderen Parteien.

Such dir einen Partner und Freunde, die dich wertschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Sowas geht garnicht.

Kenne ich aber. Meine Frau hat 2 Pferde hier im Stall. Ist nicht meine Welt, aber ich gehe eben manchmal mit um ihr zu helfen etc.

Die Frauen dort sind genauso drauf. Bist du ein hetero Mann der zudem noch eine sehr gute Beziehung mit einer der Frauen dort führt, dann sehen dich fast alle anderen Frauen da wohl als das ultimative Männchen an oder sowas....

Du würdest nicht glauben was ich da schon für Sachen erlebt habe. Anmachen, Bilder, Annäherungsversuche und und und.....

Teilweise wirklich extrem billig usw.

Meine Frau und ich machen uns inzwischen meist drüber lustig wenn diese Frauen da irgendwas versuchen bei mir. Sie weiß das ich dafür einfach die falsche Adresse bin. Für kein Geld der Welt würde ich meine Frau hintergehen.

Die Bilder die mir auf welchem weg auch immer da manchmal zugeschickt werden, bekommt meine Frau jedesmal zu gesicht und wie gesagt lachen wir drüber.

Es ist einfach traurig das es solche menschen gibt, die es scheinbar so dringend nötig haben einen guten Mann zu finden, das sie quasi zu allen, noch so erbärmlichen Mitteln greifen würden.

Aber das dein mann diese behält und sogar speichert. Ist sehr sehr sehr bedenklich. Ich habe absolut kein intresse an diesen Frauen. Nichtmal im ansatz. Es ist wie gesagt einfach amüsant.

ich würde damit nicht klarkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Von "Freundinnen" würde ich sowas definitiv nicht akzeptieren