An mädchen: wie freizügig bei sport?

12 Antworten

Hauptsächlich sollte es funktional und passend gekleidet sein.

Das mag dann dementsprechend freizügiger sein, wie auch allgemein im Sommer und höheren Temperaturen, wobei Sport auch als solches etwas körperbetonter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mädchen aber meine Freundin und ich machen oft zusammen Sport also gehen joggen und spielen zusammen Tennis. Wir sind beide 16 und sie trägt halt wetterbedingt eigentlich immer ein normales T-Shirt und lange Leggins dabei

Mir gehts darum, dass ich nicht überhitze und mich gut bewegen kann. Je nach Temperatur trage ich dann Leggins oder Shorts und obenrum T-Shirt oder nur Sport-BH.

Sehr w16 😅 haben aber auch keine Jungs im Verein während ich Sport mache

Triplex02
Beitragsersteller

was tragt ihr dann so?

Mache nur Zuhause sport, daher schon etwas freizügig (Sport BH und kurze Hose). W/24.