Freizeitpark und ich weiss nicht was ich anziehen soll?

8 Antworten

Den Phantasiapark muss aber auch erst jemand eröffnen. Du könntest auch ins Phantasialand gehen, das gibt es schon.

Weiße Hosen würde ich nicht anziehen, wenn die Sitze z.B. in einer Achterbahn nass oder etwas dreckig sind sieht man das gleich, sonst könntest du dich auch nirgends hinsetzen, denn auch die Bänke könnten dreckig oder nass sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Fals du das Phantasialand meinst , ich fahr am Donnerstag hin.Ich würde etwas empfehlen das bequem ist und dich nicht kratzt oder dir wehtut.wen Kleidungsstücke dir zu eng sind , solltest du etwas anderes anziehen.Ich z.b.s. Habe mir gestern selbst ein Qutfit für Donnerstag  geholt.Es besteht aus einer kurzen durchlöscherten Jeans und einer Jeansweste.

Lg

Hallo Anna-Lena :)

Im Freizeitpark würde ich etwas bequemes, funktionelles anziehen ------> so in Richtung T-Shirt und Jeans oder Leggings und am besten auch bequeme Turnschuhe weil abzusehen ist dass du relativ viel laufen wirst :)

Eine weiße Hose halte ich persönlich für kontraproduktiv, weil das sehr schnell dreckig werden wird..!

Ansonsten viel Freude :)

Ich würde keine weißen Sachen anziehen, weil sie zum einen sehr dreckig werden und zum anderen ist auf River Quest und Chiapas eine weiße Hose oft eine sehr schlechte Wahl für dich oder willst du mit einer nassen, durchsichtigen weißen Hose durch den Park laufen.

Zieh was bequemes an...Du willst doch Spaß haben und nicht ständig auf deine Klamotten achten müssen.