Freizeitpark Experten bitte?

3 Antworten

Für den Europa-Park 1-2 Tage, je nachdem, ob man wirklich alles und auch Shows sehen will, wenn's nur um die großen Sachen geht, reicht auch ein Tag.

Für die restlichen Parks würde ich auch einen Tag einplanen.

Freizeitpark-Besuche sollen doch Spaß machen, daher sollte man auch genügend Zeit mitbringen. Denn wenn man nur die ganze Zeit auf die Uhr schauen muss und man von einer Attraktion zur anderen sprintet, ist es mehr eine Belastung als eine Erholung.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

In den Europapark und Heidepark gehen wir immer zwei Tage in Folge rein, so dass man mehrfach alles fahren kann. Phantasialand reicht ein Tag.

Kommt natürlich auf die Größe und darauf wie voll das an dem Tag ist an, aber so ein ganzen Tag einzuplanen ist nie schlecht. Manchmal steht man ja allein schon 1 - 2 Stunden an einer Bahn an