Was ist eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Etwas anderes, nämlich... 32%
Zocken/Netflix 30%
Sport 14%
Wandern, Spazieren gehen oder was anderes draußen 10%
Musik machen 6%
Lesen 6%
Kochen 2%

21 Antworten

Wandern, Spazieren gehen oder was anderes draußen

Ich bin grundsätzlich gerne draußen. Spazieren, Wandern, Fahrrad fahren,ski fahren, segeln. Gehe aber auch gerne ins Kino, Wasserwelt, Freizeitpark usw.

Aber ich zocke auch sehr gerne, schaue serien oder lese ein Buch.

Zocken/Netflix

Zocken und eher Disney+ oder YT.

Wobei ich auch gerne Netlflix schaue. Aktuell aber spiele ich viel Fifa, Fortnite und GTA V online. Zudem gucke ich gerne vorallem Abends Youtube. Oder auf Disney die Serie American Dad.

LG

Etwas anderes, nämlich...

Hab aktuell keine und wenn würde ich sie mit meiner Partnerin/Freundin ( wenn vorhanden) zusammen machen .

Zocken/Netflix

Bei der momentanen Situation mit COVID-19 bleibt einem nicht viel übrig. Ich halte mich momentan eher zurück und gehe nur wenn es sein muss raus.

Zocken/Netflix

Bzw streaming Dienste generell und ab und zu zocken, malen und Zeit mit mein freund verbringen ❤️😇😍🥰🤗

Woher ich das weiß:Hobby