Freisprecheinrichtung Nissan Qashqai!

2 Antworten

Ich fahre das gleiche Auto und habe das gleiche Problem. Ich war auch in einer Nissan Vertragswerkstatt, die auch zu Nissan direkt Kontakt aufgenommen hat. Eine Antwort konnte mir nicht genannt werden. Das Problem besteht weiter. Ich denke ein neues Radio muss her.

Du musst die Telefonnummern im Radio abspeichern fahre am besten mal zu deiner Werkstatt die können dir helfen oder siehe mal in die Bedienungsanleitung.

Kluevie
Beitragsersteller

Ich habe alle Nummer nach der Anleitung abgespeichert. Ich kann sie ja auch mit den Tasten direkt am Radio aufrufen und anwählen ! Nur vom Lenkrad aus kann ich sie nicht auswählen, weil immer die Meldung kommt "Redial ?"