Was soll ich tun, wenn ich in GTA 5 online mein Auto ersetzt habe?

2 Antworten

Wie genau meinst du das also hast du dir ein neues Auto gekauft/ gewonnen und es dann durch ein anderes Fahrzeug ersetzt oder hast du es durch ein Auto ersetzt was schon einen Garagen Stellplatz bei dir hatte. Wenn Ersteres passiert ist dan ist dieses Auto weg solltest du aber ein Video haben das zeigt wie du dieses Fahrzeug ersetzt hast drückt Rockstargames normale weisse ein Auge zu und erstattete dir das Geld zurück. Wenn dir das zweite passiert ist befindet sich dein Fahrzeug auf dem Garagen Stellplatz des Fahrzeugs gegen den du es ersetzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den mechaniker rufen?