Gibt es eine Verknüpfung Um sofort Gta 5 Online zu spielen?

3 Antworten

GTA online ist nichts anderes als die Map von GTA V syscronisiert mit allen nötigen Onlinedaten. Somit ist GTAO kein Spiel fü sich somdern nur ein seperater Spielmodus von GTA V. In den Einstellungen gibt es allerdings eine Option, die dich direkt in GTAO lädt wenn du GTAV startest - vorrausgesetzt du hast eine bestehende Internetverbindung, was eigtl selbstverständlich sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

yaboi999  07.04.2023, 23:01

Wo ist diese Option?

P4ULIN4TOR  01.10.2016, 13:01

Und niemand sagt, dass du dir die Nutzungsbedingungen durchlesen musst. Das sind einfach nur Rechtsbelehrungen im Ladebildschirm, die dir bei jedem Spiel am Anfang angezeigt werden, solltest du eigtl kennen. Wenn nicht bist du eindeutig zu jung für das Game.

Ja! Du kannst eine Verknüpfung erstellen und dann in den Eigenschaften Das Ziel ändern un musst das als ZIEL eingeben

"D:\User\GTA V\PlayGTAV.exe" -StraightIntoFreemode

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (GTA V, GTA Online, gta5online)

du musst beim starten einfach auf online gehen ,und es gibt keine verknüpfung