Freiraum Erleichterung?

3 Antworten

Ja, wie Patrik Star....Nichts tun ist möglich, aber denken tun wir immer irgendwie. Selbst wenn du zum Glas greifst, um zu trinken.

Es ist absolut unmöglich, an Nichts zu denken. => Wenn das ginge, dann würdest du an etwas denken, nämlich an Nichts!

Man kann nicht an NICHTS denken - selbst wenn man denkt, dass man nichts denkt, denkt man...;)

Vielleicht schaffen diesen Zustand erfahrere Gurus - "Normalos" aber gewiss nicht !

Man kann sich jedoch soweit bringen, dass man belastende - und quälende - Gedanken ausblenden kann.