Freinehmen für Hochzeit?

3fachleser  31.07.2022, 10:48

Ist die Ausbildung vollzeitschulisch oder auch betrieblich?

angie456677
Beitragsersteller

Also wenn du damit meinst, das ich mal Einsatz im Krankenhaus habe und mal Schule habe, dann ja also ich habe zum Teil Schule und zum Teil Einsatz.

2 Antworten

Hey.. Könnte gut möglich sein, dass du für die Tage frei bekommst. Einfach mal mit deinem Klassenlehrer reden :)

Da kannst du wohl nur die Sachlage erklären und darum bitten.

Womöglich wirst du dich aber für eine der Hochzeiten entscheiden müssen.

angie456677
Beitragsersteller

Das könnte ziemlich Schwer sein um ehrlich zu sein, weil beide ungefähr gleichwichtig sind 😅

cas65  31.07.2022, 10:44
@angie456677

Es wäre ein Kompromiss. Denn auch deine Ausbildung ist wichtig.

Und ein Onkel ist näher verwandt als eine Cousine.

Zur Not wirf eine Münze.

angie456677
Beitragsersteller
@cas65

Ich weiß das meine Ausbildung wichtig ist, also ich glaube ich werde im Oktober auf Station arbeiten, ich könnte die Schule fragen was im September angeht, dafür aber die Station fragen was im Oktober angeht, ich kann mich wirklich schlecht entscheiden und ich denke nicht das es ein Problem ist, wenn ich dann danach immer da sein werde 😁