Freiheitsgefühl nach Trennung trotz Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was nennt man wohl Bauchgefühl. Darauf solltest du erst mal hören und dich selber wieder finden. Scheint dir gut zu gehen mit der Trennung, auch wenn du selber das nicht verstehst. Wahrscheinlich hast du tief in dir drin eher unter der Beziehung gelitten und bist jetzt "befreit". Genieß es erst mal und warte nicht auf das "Loch". Und wenn er dich fragt, ob ihr wieder zusammen kommen könnt, dann hör erneut auf deine erste spontane Reaktion deines "Ichs" (hört sich jetzt iwie esoterisch an, ist aber gar nicht so gemeint...hat nur was mit der körpereigenen Chemie zu tun).

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Hmm ok, ich fühl mich so als könnt ich Bäume ausreißen. Endlich hab ich Zeit das zu tun was ich tun muss ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben

na dann genieße deine Freiheit und hoffentlich findet dein Freund sich an einer Ecke wieder,wo er sich verloren hat?

Hoffentlich findet er auch die guten Zwischentöne,die wahrscheinlich irgendwo im Wald liegen.

Sag Nein!!!.......denn solche Personen ziehen nur runter.

Hallo Hanna,

ich glaube das ist das Beste was dir passieren konnte, das er Weg ist wenn du erst jetzt zum Aufräumen kommst!! ;)

Mal Ehrlich ist das Gefühl frei zu sein für dich Negativ oder Positiv?? Wenn letzteres zutrifft denke ich ist es das, was dir bisher gefehlt hat und anscheinend in eurer Beziehung nicht möglich war.

Jeder Mensch braucht Freiraum!!

Genieße doch einfach deine wiedergewonnene Freiheit ein wenig und mach das, was du schon lange nicht mehr gemacht hast.

Gruß Marv