Freigänger katzen, Wohnung und Job?

2 Antworten

Die Katzenleiter wäre schon gut, sollte das nicht erlaubt sein, stelle ihnen einem wind- und regengeschützten Unterschlupf auf.

L. G. Lilly

Wohnst du denn in einer Wohnung? Sonst könntest du eine Katzenklappe machen… ja das mit der Leiter ist auch eine gute Idee… sonst fällt mir nix mehr ein…

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zizi80
Beitragsersteller

ich wohne in einer Mietwohnung und mein Vermieter lässt mich meistens alles machen was ich will, aber nur meine Wohnung gehört ihm hab überlegt an die Haustür eine klappe zu machen, doch dies wird sicher teuer beim Auszug

Weidenpfote  19.05.2022, 16:01
@zizi80

Ja gut das stimmt… frag ihn doch mal ;) viel Glück ^^