Freien Speicherplatz des PC anzeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Explorer (oder Arbeitsplatz) -> Rechtsklick auf "Lokaler Datenträger C" (in der linken spalte) -> Eigenschaften

dort müsste stehen wie viel Speicher du insgesamt zur Verfügung hast und wie viel davon schon belegt ist.

Arbeitsplatz, Rechtsklick auf Partition / festplatte > Eigenschaften.

Windowstaste Links und Taste E drücken Dateibrowser öffnet sich . Mit Maus auf Partition schieben ,rechte Taste drücken Informationen ablesen.

rechtsklick auf die Festplatte -> eigenschaften