Wieviel freier Speicher sollte auf Festplatte C sein, damit Computer gut läuft?

3 Antworten

Servus!

Es ist zu wenig.

Denkst du dran dass, in diese freie 4GB steht auch der Desktop, Bildschirm, die Download partition und wenn, wann irgendwie ein program instalierst du neue....

Ich habe damals Immer 10GB frei. Und nie vergessen einmal in der monat zu Defragmentieren, aufzureumen...😉😉

du Solltest auch auf die anderen Systemkomponenten achten,aber bei dem Speicherplatz kannst du gleich eine neue Festplatte kaufen!

Das wird in Zukunft knapp werden, zum Beispiel bei neuen Updates. Für den Moment reicht es aber.

Kauf dir doch eine externe, dann kannst du Daten auslagern.