Berücksichtigt man in deutschen Großstädten in den nebenstrasen die sich in der Nähe Innenstadt befinden?

2 Antworten

Die ersten Handwerker schreiben bereits ins Angebot, das die Kosten des Parkens und die Zeit des Suchens und des Weges vom Parkplatz zur Arbeitsstelle nicht vorhersehbar sind und gesondert in Rechnung gestellt werden.

Neulich beim Klempner war der Betrag fast so hoch wie der für Arbeit und Material.

Dafür gibt es Anwohnerparkausweis und Handwerkerausweise.

Ploedder  30.05.2024, 18:02

Und die nützen genau nichts im Parkhaus was 1000 Meter weg ist...

StRiW  30.05.2024, 18:08
@Ploedder

Erleichtert jedoch das parken.

Es besteht auch kein Rechtsanspruch auf einen Parkplatz.