Freiberger welche Farben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Farbe hat sie denn? Ich gehe mal von dunkelbraun aus, oder?

Ich finde weinrot immer sehr edel, ferrarirot eher sportlich-elegant. Dunkelgrün wirkt natürlich und ruhig, ein kräftiges Royalblau wirkt edel (finde ich) Andere Farben sagen mir immer nicht so viel, ich würde diese vorschlagen, vllt ist ja was dabei ;)

Also ich hab einen Braunen und wir haben Lila, rot und iceblau. Geschmackssache würde ich sagen!!!