Freibad?

3 Antworten

Das geht, du kannst ja dort auch ein bisschen grillieren oder so

Conner97316
Beitragsersteller

Nee bei uns darf man das nicht

Louis624  15.07.2024, 11:21
@Conner97316

Gibt es dann wenigstens ein Restaurant bei euch? Sonst kannst du auch dort ein bisschen sein, und in der Sonne liegen. Ein bisschen langweilig wird es aber schon ohne Grill

Warum zuviel? Schließlich möchte nan das schöne Wetter ausnutzen.

Ob das viel oder wenig ist, musst du doch selbst entscheiden. Wir waren früher in den Ferien auch oft von 10 bis zur Dunkelheit am Badesee.