Was passiert wenn man zu lange im Freibad ist?

4 Antworten

Die Polizei kommt und holt dich ab :D

Ne.. was soll da groß passieren? Evtl wirst du nur dazu aufgefordert, das Freibad zu verlassen oder das Personal vergisst dich einfach - bei einem Tag mit besonders vielen Gästen kann es der Fall sein

Die Antwort von Lord2k14 macht mehr Sinn als meine

In einer Therme gabs ein codiertes Ticket mit MagnetStreifen oä. Wer zu lange drin war, musste nachzahlen...

Also, ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir nähe Stuttgart zahlt man nen festen Preis und kann so lange bleiben wie man will, ansonsten, was soll passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Verlassen des Bades schiebst du dein Ticket in den Automat, der dir anzeigt wieviel Geld du nachzahlen musst. Ansonsten verweigert dir das Drehkreuz am Ausgang den Durchgang!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne nackig, wo es möglich und erlaubt ist