Freeware für betriebliche Projektarbeit?

2 Antworten

Wenn eine Software 30 Tage lang kostenfrei getestet werden darf, dann darfst wohl auch du die Software testen.

Welche Anforderungen an deine betriebliche Projektarbeit gestellt sind, dürftest du durch deinen Betrieb und seine Ausbilder wissen.

Eventuell kannst du zusätzliche Informationen bei deiner IHK erhalten.

Im Übrigen: Viel Glück und Erfolg.

Müsstest du nicht ne Ansprechperson im Unternehmen für sowas haben?

Außerdem kann man das vllt auch mit iperf und Wireshark/tcpdump abbilden, je nachdem warum du jetzt genau diese Software brauchst.