ist der text für einen rap gut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schon cool wenn du es übersichtlicher schreiben würdest!

Du musst auf jeden Fall noch an deinen Reimen arbeiten wie du das rappst kann ich jetzt nicht bewerten. Du baust ja auch Vergleiche ein aber die könnten noch ein bisschen zweideutiger und etwas mehr böse sein! Sonst haben sie mir sehr gut gefallen.

Eyo meine lines töten dich wie ein fleischer sein tier nur bei mir ist es nicht für die gier //////// du hatest meinen flow dabei ist dein eigner slow //////// steht meine crew dann aber vor dir wirst du kein wie dieses rattentier /////
ich rappe über reale themen so auf dem niveau der tagesthemen //// du meinst du bekommst für ein vertrag 2000 eure auf die hand doch keinen interessiert dein monopolyspielstand

Das ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang, der aber noch sehr verbesserungsbedürftig ist. Wenn du deinen Rap hochlädst fände ich es auf jeden Fall cool wenn du ihn hier mal posten würdest.

kann ich mir jetzt schlecht als rap vorstellen weil ich ihn ja nur lese aber wenn du ihn rappen würdest,würde er sich bestimmt gut anhören ;-) auch ein guter text finde ich ;)

du bytest ja nur kolle. also nichts neues! vielleicht noch mehr silben in die rhymes stecken, obwohl es dann nur noch mehr kolle-gebyte ist.

OptiiC
Beitragsersteller

also 1. es ist mein erster text 2. ich bin 14 also denke nicht das ich texte wie kool savas schreiben kann 3. ich rappe normal ehr auf kool savas style also nicht son prol dreck aber bei nem diss ist es normal nen "dicken" raushengen zu lassen meinste nicht ;)? ... 4. und kolle mehr oder weniger "parodiert"? naja nicht wirklich =)

Also ich finde den Text recht gut :) Such doch mal Jeydon Wale bei Youtube und hör dir mal seine Lieder an, er schreibt sie auch selbst. - Er ist natürlich Rapper :D (Ich weiß nich ob es dir helfen kann aber vielleicht findest du da noch merh Ideen für deinen Rap). Gute Lieder von ihm sind: Shivers up my Spine, Just Another Lovestory, Get Hot usw. Schau einfach mal nach^^ Ich denke das könnte deinen Horizont erweitern ^^

Mvg Ine

Jeydon Wale - (Musik, Rap, Vergleich) Jeydon Wale - (Musik, Rap, Vergleich)

LilManu  24.11.2011, 17:55

was sind des für bilder???? meinst du du bist ein gangster????

BVBandJBfan97  14.01.2012, 23:22
@LilManu

die person auf den bildern ist jeydon wale.! Ich bin ein mädchen -.-'

Hast du Taktgefühl? Eine Zeile ist 4 takte lang... In der Regel. Aber alles andere sprengt bei dir noch den Rahmen. Versuch erstmal am Ende jeder Zeile zu reimen, dabei guck das sich mehrere Silben auf einander reimen.

ZB.

Kack - haus und

Ap - plaus 😆

Und bitte werd nicht son Gangsterrapper. Davon gibt es genug.