freenet TV Fehlermeldung?

Diese Meldung erscheint - (Fernsehen, Freenet TV)

1 Antwort

Lese mal die Bewertungen zu dem Receiver,der zeichnet sich offenbar durch erhebliche Fehler in der Software aus,so scheint es bei Deinem wohl auch zu sein,die Landesvorwahl der eingeblemndeten Nummer  ist England,ich vermute der Receiver hat eine falsche Software drauf denn Kathrein ist ein deutsches Unternehmen,somit macht da eine Rufnummer aus England gar keinen Sinn,das auch nicht im Zusammenhang mit Freenet.Überprüfe doch noch einmal die Typenangabe des Receiver auf dem Gerät.

https://www.amazon.de/Kathrein-20210241-UFT-930-schwarz/dp/B01H43ARIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499966441&sr=8-1&keywords=kathrein+uft+930

CraftUltimate
Beitragsersteller

Ja das Ding ist echt Mist manchmal vertauscht er auch einfach die Programmliste ohne dass irgendetwas gedrückt wurde. Meine Mutter ist fertig mit den Nerven und ich werde ihr wohl einen neuen kaufen. Bei meinem Fernseher beispielsweise ist der DVB T2 Receiver schon eingebaut und es gibt keine Probleme.