Freenet TV aktivieren?

1 Antwort

1. Haben Sie schon eine Guthabenkarte? Wenn ja, dann brauchen Sie bloß noch auf der Internetseite www.freenet.tv den Punkt "aktivieren" suchen. Dort geben Sie den Code der Karte und die Freenet TV ID Ihres Receivers ein. Die ID ist irgendwo auf dem Receiver abgedruckt, steht aber auch in der Betriebsanleitung oder im Menü. Wenn Ihr Receiver Freenet TV Connect beherrscht und an das Internet angeschlossen ist, rufen Sie einfach das Freenet TV Connect Portal auf, wählen auf der Startseite "aktivieren" und brauchen bloß den Code der Guthabenkarte eingeben.

2./3. Die meisten Receiver beinhalten von Haus aus eine dreimonatige Testphase für Freenet TV. Kürzere Abos sind nur bei Zahlung per Bankeinzug möglich