Zu dieser freenet tv id gehört bereits ein kundenkonto?
Was ist Zu tun, ich habe auf das alte Konto kein Zugriff mehr. Ich will ein neues Konto erstellen, aber dann kommt das.wie kann ich diese freenet tv id das Konto wozu die gehört entfernen,
Ich habe den reciver bei kleinanzeigen gekauft
1 Antwort
Was ist Zu tun, ich habe auf das alte Konto kein Zugriff mehr.
Da wirst du dich wohl zuerst mit dem Kundendienst in Verbindung setzen müssen,
denn deine freenet TV ID ist mit deinen aktuellen Account Daten und "Geräten" verknüpft und wenn du ... (aus welchen Gründen auch immer) ... auf diesen Account (z.B. mit E-Mail, Benutzername, Passwort) keinen Zugriff mehr hast, dann bleiben eigentlich nur zwei Wege.
Entweder du kontaktierst den Kundendienst um z.B. eine Passwort Rücksetzung oder Passwort Erinnerung anhand deiner registrierten E-Mail Adresse zu erhalten, damit du wieder auf deinen (alten) Account zugreifen und aktuelle ID entfernen kannst.
Oder aber, du müsstet dir neue Geräte kaufen oder sie austauschen, um auch eine neue freenet TV ID zu erhalten, sei es nun einen anderen Receiver, eine anderes CI+ Modul, u.s.w.
Vielleicht sogar noch eine neue E-Mail Adresse, weil es zu der alten Adresse schon eine Zugehörigkeit gibt.
Wie finde ich meine freenet TV ID
Ihre freenet TV ID ist eine 11-stellige Nummer, welche Ihrem Receiver, CI+ Modul oder freenet TV USB TV-Stick zugeordnet ist.
Diese finden Sie:
Auf einem Aufkleber, der auf der Unterseite der freenet TV DVB-T2 HD Receiver / CI+ Modul / freenet TV USB TV-Stick angebracht ist.
Auf der Kundenkarte, die als Beileger in der Box mit Ihrer Hardware immer enthalten ist.
Sie sind bereits bei freenet TV online registriert, dann können Sie die freenet TV ID in Ihrem persönlichen freenet TV Kundenkonto erfahren und zahlreiche weitere nützliche Informationen einsehen.
Im freenet TV-Menü, welches Sie direkt über das Menü oder die Einstellungen Ihres Gerätes aufrufen können.