Freenet: Receiver xoro HRT 8770 Twin nach 6 Monaten krakelige Aufnahme - bei anderen auch? Woran liegt's? Freenett nach Austausch doppelt bezahlen?

1 Antwort

dann krakelige Aufnahme

Was auch immer man darunter zu verstehen hat.

XORO ist und bleibt nun mal ein Billigheimer. Ich hatte lange Zeit einen einfachen SAT-Receiver mit PVR (in der Vor-HD Zeit), der läuft bis heute (ist nur noch Reservegerät).

Alles was danach kam, Doppel-SAT HD und SAT-IP Server hatte Macken. Ich glaube XORO hat die Leistungsfähigkeit der verbauten Chips über- und deren Verlustleistung unterschätzt.

Ich kann Dir nur Raten den XORO endgültig zurückzugeben und etwas höher einzusteigen..

minkahesu
Beitragsersteller

Können Sie einen empfehlen? Xoro war zu der Zeit einer der wenigen, die die TWIN-Funktion überhaupt hatten...

AnReRa  05.03.2018, 17:24
@minkahesu

Nein, tut mir leid. Ich habe auf SAT-over-IP (SAT->IP)umgestellt. Jetzt zeichnet der PC auf, legt das Material auf's NAS und jeder kann es sehen.