Freenet digital Gmbh zieht mir einfachso 4,99€ ab pro Woche Warum das geht schon seit 6 Wochen wie kann das aufhören ?

3 Antworten

Klingt nach abo. Schau dir die Kündigungsmodalitäten an und kündige den Dienst. Um weitere unerwünschte Abos zu vermeiden einfach Drittanbieter beim Provider sperren lassen.

mellitv
Beitragsersteller

 und wo kann ich das sperren?

xXDSTNXx  30.06.2018, 13:07

Ich habe dasselbe habe aber kein guthaben dafür was tun?

Dann musst du bei denen nachfragen, für wen die den Betrag abziehen.

mellitv
Beitragsersteller

das habe ich gestern auch gemacht  die sagten  das ich kein Abo habe und das sie mir das nicht sagen können

und dann habe ich im Internet nachgeschaut , ich habe eine Adresse gefunden in Berlin  soll ich dahin gehen oder soll ich das lieber lassen?

teutonix1  29.10.2015, 11:22
@mellitv

Wieso? Was sollte schon schiefgehen? Ich verstehe nur nicht, wieso dir der Anbieter nicht sagen kann/will, für was dieser Betrag sein soll. Ich würde denen schon Beine machen, evtl. sogar jeweils die Abbuchung rückgängig machen, den Betrag abzüglich der strittigen Summe neu überweisen und abwarten, wer sich meldet.

mellitv
Beitragsersteller
@teutonix1

soll ich dahin gehen zu der Adresse wo die sich befinden und mit denen mal reden warum und wozu sie mir 4,99€ einfach so abziehen

Wie wäre es mit Anrufen?Der Support hilft dir bestimmt.Woher sollen wir wissen warum dir Geld abgezogen wird.