Freemake DVD Converter kopiert DVD nicht
Servus zusammen, ich würde gerne ein paar DVDs mit dem Freemake Video Converter auf mein iPad laden. Ich versteh auch, wie das geht. Mein Problem ist, dass ich gleich im allerersten Schritt die DVD auswähle, um sie sozusagen zu kopieren bzw. zunächst mal zu öffnen. Danach kommt immer ewig lange ein Zeichen, in dem "Öffnen" steht und man merkt, dass sich im DVD-Fach was tut. Allerdings öffnet sich die DVD nicht.
Weiß da jemand weiter? Danke. :)
3 Antworten
Genau das Phänomen hatte ich auch als Fehler vermutet, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass Freemake einfach sehr lange braucht um die gesamte DVD zu scannen und einen Überblick über die Kapitel zu erstellen.
Also: auch wenn die DVD für 10-20 Minuten im DVD-Laufwerk vor sich hinruckelt, nicht ungeduldig werden, die Software in Ruhe lassen, und nach einiger Zeit öffnet sich bestimmt die Übersicht über die einzelnen, konvertierbaren Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=cXN98zWmBbE
Das Video erklärt den Konverter genauer und hat mir auch sehr geholfen... Das ist das beste Video
vorher konvertieren und dann drauf machen
da nimm ein anderes Programm http://www.movavi.de/videoconverter/?gclid=CJWN5fK177UCFcRQ3god6EMAgQ
Wie vorher konvertieren? Das will ich ja mit dem Freemake Video Converter machen. Nur der öffnet mir die DVD ja gar nicht zum Konvertieren, damit ich sie auf das iPad machen kann.