Freemake DVD Converter kopiert DVD nicht

3 Antworten

Genau das Phänomen hatte ich auch als Fehler vermutet, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass Freemake einfach sehr lange braucht um die gesamte DVD zu scannen und einen Überblick über die Kapitel zu erstellen.

Also: auch wenn die DVD für 10-20 Minuten im DVD-Laufwerk vor sich hinruckelt, nicht ungeduldig werden, die Software in Ruhe lassen, und nach einiger Zeit öffnet sich bestimmt die Übersicht über die einzelnen, konvertierbaren Videos.

vorher konvertieren und dann drauf machen