FreeAir Subwoofer oder Reserverad Subwoofer?

Gehäuse - (Auto, Sound, HiFi) Gehäuse - (Auto, Sound, HiFi) Momentan verbaut  - (Auto, Sound, HiFi) 25 cm Subwoofer der Hutablage  - (Auto, Sound, HiFi)

1 Antwort

Subs in der hutablage sind Schwachsinn und gefährlich.

In die Reserveradmulde einen oder mehrere kleine sind ne gute Lösung. Wenn's günstig sein soll dann vielleicht emphaser oder auch carpower raptor

Tiger689551
Beitragsersteller

Danke das habe ich mir schon fast gedacht :/

Aber was meinst du würde das kleine Reserveradgehäuse was bringen schau mal auf die Fotos :P und wenn ja welchen 20 cm sub muss da rein damit es überhaupt was pumpt