Game um Sprachen zu lernen/üben ect.?
Hi, kennt jemand ein Game, mit halbwegs einfachen Dialogen, welches man benutzen kann um sein Englisch zu trainieren?
Also ich meine keine Sprachenlern-App das hab ich schon, sondern schon ein Game. Ich würde mein Englisch nämlich gerne etwas öfters benutzen. Ich trainiere bereits mit diversen Apps, jedoch habe ich im Alltag oder sonstigem nicht besonders oft Situationen, in denen ich mein Englisch anwenden kann.
Ich kann drei Sprachen
Deutsch (Muttersprache)
Englisch ( seit ca. 8 Jahren in der Schule, kann mich ziemlich gut verständigen)
Französisch ( auf Anfänger Niveau) (reicht um kleine Gespräche zu führen)
Ich lerne die Sprachen in der Schule und mit Apps. Es gibt allerdings sehr selten Situationen in denen ich mein Englisch wirklich anwenden kann.
Ich hab überlegt mein Lieblingsspiel Honkai Star Rails auf Englisch zu stellen, doch das ist eine Nummer zu schwer, denn dafür müsste ich fließend sprechen können.
Ich suche ein Free to Play game mit Dialogen.
So was in die Richtung:
- ACNH
- HSR
- Genshin Impact
Aber halt mit Dialogen die einen nicht überfordern und das Gratis ist.
Oder kennt jemand vielleicht eine Minecraft Welt im Marketplace in der Richtung?
Halt ein Game in Richtung Lebenssimulation, Story...
Wichtig ist das es Gratis ist und auch Dialoge beinhaltet, die man im Alltag gebrauchen kann. (Also halt nicht so was wie, "Um im diesem Krieg zu überleben, brauchst du die richtigen Waffen" sondern eher "Ich brauche deine Hilfe, das Finanzamt jagt mich")
2 Antworten
Englisch ( seit ca. 8 Jahren in der Schule, kann mich ziemlich gut verständigen)
Wenn du dich gut versändigen kannst einfach den Voice Chat anmachen bei egal welchen Spiel wirst viele neue Wörter lernen :)
Noun Town auf Steam