Frauenschwimmbad in der Nähe von Mannheim

3 Antworten

Ein reines Frauenschwimmbad wirst du nicht finden. Wenn du Glück hast findest du ein das 1xWoche Frauenschwimmen anbietet. Einfach mal die Schwimmbäder abtelefonieren.

ein schwimmbad für frauen wohl nicht, aber manche bieten eine schwimmzet nur für frauen an. ich denke da musst du wohl eine bäder anrufen und fragen. weiss nicht ob du auf grund deiner religion fragst aber das herschelbad bietet einen kurs an

https://www.mannheim.de/buerger-sein/schwimmkurse-migrantinnen

Sellykmelly
Beitragsersteller

DANKE :)