Frauenprobleme zwischen den Beinen wie vermeiden?

4 Antworten

Bei hellen Hosen würde ich im Sommer auch Slipeinlagen tragen. Sieht halt nicht schön aus, wenn man unterwegs ist, finde ich. Trage halt im Sommer etwas dunkle Hosen. Besser halt einen Rock tragen im Sommer, viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schlicht die Hosen, die das betrifft, nicht mehr anziehen.

Es gibt auch Shirts, wo man am Bauch Schwitzflecken sieht, oder Blusen, bei denen man nicht eingetreten sein darf, weil sie Fettflecken bekommen.

Solche Kleidung ersetze ich durch die, die mir keine peinlichen Momente bescheren.

Baumwolle saugt besser auf als Polyamid und Polyester.

Dunkle Farben oder mit Muster.

Ich ziehe wegen sowas entweder schwarze Hosen an, z.B. schwarze Leggins oder ich trage halt Einlagen. Aber ich schwitze da unten halt nur beim Sport deswegen habe ich da keine so großen Probleme.

Aber mit Einlagen könntest du es ja mal probieren. ^^

Probier es mal mit Slipeinlagen hilft mir auch sehr ich hab das Problem auch