Frauenhaus?

3 Antworten

Örtliche Wohnungslosenhilfe, mit Kindern bringen die dich umgehend unter - falls nicht leg dir einen ukrainischen Dialekt zu.

Bei der Gemeinde gibt es Notwohnungen!

Ich glaube nicht im Frauenhaus. Das Frauenhaus ist für Frauen in grosser Notlage , die von ihren Ehemännern und Partnern verfolgt und geschlagen werden. Das Frauenhaus ist ein Schutzinstution um Frauen zu schützen, ihnen bei allen Dingen die anfallen, wie Scheidung, Personenschutz, Rechtsanwälte unter die Arme zu greifen und ihnen zu helfen und sie zu beraten.